Donnerstag, 1. August 2013

DiesDas

Langeweile lebt!

Die 4. Woche meiner Ferien haben schon begonnen.. zum Glück habe ich danach noch 2 :) Heute habe ich mal seeehr lange geschlafen, da ich gestern weg war. Jetzt heißt es: Zimmer aufräumen! Zum Glück habe ich meinen Blog und kann mich noch ein wenig davor drücken :D Heute ist kein schönes Wetter bei uns.. es hat zwar endlich aufgehört zu regnen, aber wie 'Sommerwetter' ist es immer noch nicht. AAAABER das soll sich bald ändern! Am Freitag sollen es wieder 36 Grad werden - bin ich mal gespannt. Vielleicht fahr ich von Freitag auf Sonntag mit einer Freundin und meinen Eltern nach Köln, was aber noch nicht ganz sicher ist :)



 
Das ist übrigens mein Hund - Cooper :) Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Tag und bis morgen ♥

Eure Sophie + Cooper :)

1 Kommentar: