Dienstag, 20. August 2013

Fotografie.

Nun ist auch schon der zweite Schultag vorbei und ich bin richtig müde. Um 6 Uhr aufstehen is einfach nix für mich. Ich bin halt ein Vollblut-Langschläfer :D Morgen habe ich zum Glück die ersten beiden Stunden frei und kann ein bisschen länger schlafen... Nachmittags Sport trübt dann leider wieder die Stimmung. Ich mache gerne Sport - keine Frage, aber mit 30 Leuten in einer stinkigen Sporthalle und dazu noch ein Biest als Sportlehrerin ist manchmal echt nicht auszuhalten. Genug gemeckert.. bringt ja eh nix.

Ist schon ein bisschen länger her als ich mit meiner Kamera durch den Wald gestiefelt bin und diese Bilder gemacht habe. Ja ich weiß, es sind jetzt nicht die mega Bilder, aber ich finde sie irgendwie trotzdem schön. Schaut sie euch doch einfach mal an :)



 
Bei diesen Bildern fällt es einem doch gar nicht mehr so schwer, dass der Sommer fast vorbei ist. Der Herbst wird auch schön - Hoff ich :D
Aber auch, wenn ich den Herbst mit seinen schönen Farben, den Winter mit seinem Schnee und den Frühling mit den süßen Knospen sehr mag, gibt's für mich nix besseres als den Sommer. Lange Nächte mit Freunden beim Grillen oder Zelten; an den See fahren; die Sonne genießen; morgens schon mit einem Kleidchen rausgehen und bis in die Nacht ohne Jacke bleiben. Ach ja.. ich könnt noch ewig so weiter schwärmen, aber länger wird er ja dadurch auch nicht. Also finde ich mich jetzt einfach damit ab und muss eben wieder ein ganzes Jahr auf meine geliebte Jahreszeit warten.
 
xx Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. mach dir keine sorgen, sowas kommt mir der zeit und das bloggen hat glaube ich nie ein "jetzt bin ich wirklich zufrieden" ende ... man verändert immer und baut sich weiter aus :)

    du machst wirklich sehr schöne bilder und wie ich schon im post geschrieben habe, würdest du sie alle gleich groß hochladen würden sie ganz anders wirken :) aber das ist jedem selbst überlassen

    liebe grüße und alles gute!

    AntwortenLöschen