Samstag, 24. August 2013

broken nails

Das heutige Thema heißt: Nägel !
Ich hasse meine Nägel, ganz einfach. Sie sind dünn, hässlich, wachsen ungleichmäßig und kaum sind sie mal ein bisschen länger reißen sie auch schon wieder ein. Es ist wirklich jedes mal das Selbe. Ich beneide wirklich alle Mädchen die schöne gesunde Nägel haben. Immer diese Nagellack Posts mit den perfekt gepfeilten Nägel ... Ich will auch !!
Gestern war ich dann bei Müller und dachte ich kaufe mir mal wieder einen Nagelhärter und versuche es noch einmal. Die Wahl fiel dann auf den 'anti split nail sealer' von essence. Dieser kostet auch nur 1,75€ .. bin ich mal gespannt, ob das wirklich was bringt.
Natürlich ist aber nicht nur was 'nützliches' in meinen imaginären Einkaufskorb gewandert, sondern auch noch was schönes. Für unschlagbare 0,95€ (er war runtergesetzt) habe ich mir dann noch einen 'Special effect topper' ebenfalls von essence gegönnt.





Auf dem letzten Bild könnt ihr meine schrecklichen Nägel sehen. Der Topper kommt natürlich auf farbigen Nägeln viel besser zur Geltung, aber ich musste Beide natürlich gleich ausprobieren.
Ich bin echt gespannt, ob es wirklich hilft, aber ich glaube ja eher nicht mehr dran.

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Tipps, wie ich meine Nägel mal wieder ein bisschen härter und schöner bekomme?

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende, eure S. ♥

Kommentare:

  1. danke für dien liebes kommentar :)
    ich hab einfach deckweiß und schwarze wasserfarbe benutzt und für kleinigkeiten schwarzen kajal :)
    xx pia

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar, das freut mich natürlich! :) Was meine Nägel angeht, bin ich eher praktisch veranlagt - ich trage sie immer kurz, weil ich keine Lust auf ewiges Feilen und Lackieren habe. Trotzdem schaue ich mir gerne schöne Nägel an. Ich bin auch ziemlich gespannt, ob der Nagelhärter hilft, ich selbst habe sowas noch nicht ausprobiert. :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen