Montag, 12. August 2013

Darf ich vorstellen..

... Cooper :)

Heute möchte ich euch mal meinen Hund Cooper vorstellen :) Er ist jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt und es gibt keinen besseren Freund als ihn. Mein Bruder und ich haben uns schon immer einen Hund gewünscht, aber meine Eltern waren immer dagegen. Umso mehr hat es mich gewundert, als letztes Jahr im Sommer mein Bruder zu mir gekommen ist und meinte, dass wir uns Welpen anschauen gehen. Wir machten uns also auf den Weg - 3 Stunden lang nach Aachen. Und es hat sich gelohnt! Wir haben uns einfach sofort verliebt und die Entscheidung war ziemlich schnell klar. 2 Monate später durften wir unseren kleinen dann abholen und seit dem sind wir unzertrennlich. Ich hätte nie geglaubt, dass mir mal ein Hund so viel bedeuten würde. Aber nicht um sonst heißt es, dass ein Hund der beste Freund des Menschen ist. Ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre mit ihm verbringen darf und würde mein letztes Hemd für ihn geben!
 








Wie ihr sehen könnt ist mein kleiner Schatz nun zu einem 'Riesenbaby' herangewachsen und wiegt nun stolze 50 Kilo :D Aber jetzt hab ich genug geschrieben und Cooper wartet schon wieder, dass wir laufen gehen. Also mach ich mich jetzt mal fertig und geh dann noch eine Runde in den Wald joggen.

Liebst, eure S. :) ♥

Kommentare:

  1. Ohje, so niedlich! :)
    Total schöne Bilder.
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen