Montag, 29. Juli 2013

Lieblings Schminkprodukte

Hallooo :)

Heute wollte ich euch mal meine 'Lieblings Schminkprodukte' zeigen :)



 

   
 
Das sind sie also: meine Lieblinge :)
Auf dem zweiten Bild könnt ihr einige Lippenstifte aus meiner Sammlung von L'OREAL PARIS 'Color Riche Intense' sehen. Ich bin sehr begeistert und würde mir jederzeit wieder einen holen. Der Lippenstift hält sehr lange, trotz Essen, Trinken, Küssen und anderen schönen Dingen ;) :D Er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine super Farbpigmentierung.

Auf dem vierten Bild könnt ihr meine Lidschatten sehen, die ich am häufigsten benutze. Zum einen das Smokey Esyes Set 'Meet me at the Bonfire' von Catrice, welches ich jetzt aber nicht sooo super finde und daher meistens nur nehme, wenns mal schnell gehen soll. Zum anderen ebenfalls von Catrice den 'Pure Chrome' Lidschatten von dem ich sehr überzeugt bin. Ich war lange auf der Suche nach einem Gold-Glitzer-Lidschatten, welcher richtig deckt und schön ist - jetzt hab ich endlich einen gefunden :) Und als letztes mein absoluter Favorit in Sachen Lidschatten: KIKO Pigment Loose Eyeshadow ! Es ist 'loses Puder', welches man mit einem Pinsel auftragen kann. Es hält suuuper lange und man kann damit die Nächte durchfeiern, ohne das es verschmiert. Ich bin sehr begeistert davon und würde mir gern noch ein paar weitere Farben holen.. leider ist ein KIKO sehr weit von uns weg :( Übrigens trage ich im Moment am Liebsten den KIKO Lidschatten mit dem goldenen Catrice gemischt :)

Zu guter letzt noch einen Nagellack und zwar von Alessandro. Ich finde die Farbe super toll, aber ich steh ja sowieso auf rote Nägel :D Dazu benutze ich immer noch einen Topcoat Überlack, ebenfalls von Alessandro :)

Das wars dann auch schon wieder von mir.. wünsch euch noch einen schönen Tag :)

                                                      xoxo Sophie ♥

2 Kommentare:

  1. tolle Fotos!

    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen