Mittwoch, 7. August 2013

Yes Weekend - Outfit

Yes Weekend :)

Guuuten Tag :) Heute Mittag habe ich endlich die Bilder für meinen ersten Outfitpost gemacht. Gut ich muss zugeben, dass es jetzt nicht die schönsten Bilder und die schönste Location ist, aber nun ja es geht ja hauptsächlich um das Outfit :D



 
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich das Oberteil von Bershka, wegen der Aufschrift nur am Wochenende anziehen kann :D Was meint ihr dazu? Ich weiß, es ist ein bisschen gewagt, da es eben Bauchfrei ist.. aber ich finde für den Sommer ist das schon okay, oder ?
 



Ich würde mich sehr freuen über eure Meinungen zu den Bildern und dem Outfit :)
Genießt noch den Tag.. ich hoffe das bei euch schöneres Wetter ist, als bei uns in den letzten Tagen und bis zum nächsten mal :)


 
xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. wow, bist du hübsch :o
    Die Hose ist mega!
    Liebe Grüße!
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen