Dienstag, 13. August 2013

Pfannkuchen ♥

Ich liebe Crepe/Pfannkuchen über alles! Vor allem, weil sie so schnell und leicht zu machen sind :) Eigentlich sind es ja eher Crepe, aber da ich sie immer in einer kleineren Pfanne ein bisschen dicker backe sehen sie aus wie Pfannkuchen. Ihr müsst einfach nur 2 Eier, 1/4 Liter Milch, ca. 125 g Mehl und ein bisschen zerlaufene Butter mit ein wenig Zucker ( je nachdem wie süß ihr es mögt ) vermischen. Danach einfach nur die Pfanne mit Butter einreiben und den Teig backen. Soo.. die Crepe sind nun fertig und ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen. Egal ob Obst, Nutella, Zimt und Zucker.. alles schmeckt super dazu ;) Hier mal ein paar Bilder und Ideen von meinen süßen Pfannkuchen :)


 
Und jetzt seid ihr an der Reihe :) Falls ihr noch andere Ideen habt mit was ich meine Pfannkuchen das nächste mal esse könnte - sagt bescheid!
 
xx Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ich liebe Pfannkuchen und Crepes auch! Den bisher leckersten habe ich mal aus einem Schlank im Schlaf Buch gemacht, mit Haferflocken drin! Sooo gut.

    Lieben Gruß,
    Carina

    AntwortenLöschen