Sonntag, 18. August 2013

Liebeskind ♥

Hallihallo :)

Heute möchte ich euch ein paar Sachen von Liebeskind zeigen. Ich denke die meisten von euch kennen die Marke. Ich mag sie wirklich sehr.. Allerdings habe ich die Bilder schon vor einiger Zeit gemacht und mittlerweile ist meine Sammlung noch gewachsen. Es sind noch ein paar Armbänder, Gürtel und noch eine kleinere Umhängetasche dazu gekommen.




 

 
So. Das sind also einige Sachen aus meiner Liebeskind-Sammlung.
 
Ich liege gerade im Bett und trauere meinen schönen Sommerferien nach. Ja heute ist mein allerletzter Tag. Anfangs hatte ich Zweifel, ob es ein toller Sommer wird. Das Wetter hatte ja anfangs nicht so ganz mitgespielt.. vor den Ferien hatte ich 2 Wochen Praktikum und ja was soll ich sagen... da war dann dieser eine Junge :D Und wie es der Zufall so wollte, hatte ich einen meiner schönsten Sommer.. mit ihm. Am 26.08 hat er allerdings Geburtstag, er wird 21 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte.
Aber genug mit dem romantischen Gelaber, ich bedauere mich jetzt noch ein bisschen, dass meine Ferien vorbei sind und ich ab jetzt wieder jeden morgen um 6.00 Uhr aufstehen muss.
 
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, eure Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Die Armbänder sind wirklich sehr schön! :-)

    Liebe Grüße
    Wiktor

    AntwortenLöschen