Dienstag, 24. September 2013

Autumn meets Hunters ♥

Hallihallo meine Lieben :)
Ich habe gerade mal wieder meine älteren Bilder durchgeschaut und bin dann bei den Herbst Bildern hängen geblieben. Wie der Titel schon verrät geht es um ein Outfitpost mit den Hunter - Boots. Es gibt ja wirklich sehr viele verschiedene Meinungen darüber : zu unelegant, zu unbequem, total schön, stylish, hässlich, globig, super.
Meine Meinung: Perfekt für den Herbst !
Ich Liebe sie einfach und finde es toll sie zu den Herbstoutfits zu kombinieren. Es gibt doch nichts schöneres als einfach durch Pfützen zu hüpfen, sich wie ein kleines Kind zu fühlen und dann stolz drauf sein, dass man keine nassen Füße bekommt.
Wie schon gesagt sind die Bilder vom letzten Herbst. Mittlerweile habe ich mir noch diese kuschligen Socken gekauft. Aber genug geschwärmt, jetzt kommen die Bilder :) !

 




Wie gefällt euch mein Herbstoutfit? Und wie gefallen euch die Hunters generell?
Ich freue mich über jede Meinung und es kommen bestimmt noch weitere Outfits mit diesen Schuhen :)

xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen