Sonntag, 1. September 2013

Monatsrückblick August - Instagram ❤

Hallo ihr Lieben :)
Da mein Laptop leider in Reparatur ist muss ich diesen Post mit meinem Ipad verfassen. Ich versuche es zumindest :D Wahrscheinlich klappt es dann doch wieder nicht so, wie ich es möchte, aber ein Versuch ist es wert :D
Leider sind die Bilder nicht gleich groß, aber ich werde das sofort ändern, wenn ich meinen Laptop wieder habe!
Mehr Bilder könnt ihr auf meinem Instagram sehen. Schaut doch mal vorbei :) Mein Instagram Name: sophiie_g











Jetzt muss ich leider noch mein Deutschbuch 'Iphigenie auf Tauris' von Goethe lesen. Ich versteh kein Wort davon.. ich lese eigentlich gerne, wirklich! Aber dieses Buch bringt mich echt auf die Palme. Man muss eine Seite 3 mal lesen und kapiert dann immer noch nichts! Ich hab echt Angst vor dieser Kursarbeit!

xoxo Sophie ♥

1 Kommentar: