Dienstag, 10. September 2013

Healthy Day ♥

Heute habe ich mal nichts zu lernen und morgen hab ich auch noch die ersten beiden Stunden frei. Ich bin echt glücklich :D! Letzte Woche habe ich mir mit so 'ner Gemüsehobel in den Daumen geschnitten. Jaja ich bin schon tollpatschig :D Es hat schrecklich geblutet und natürlich kann ich kein Blut sehen! Wie es der Zufall so will, war ich auch noch alleine zuhause und musste mich selbst verarzten. Was echt nicht so leicht ist mit einem schmerzenden Daumen. Als ich endlich ein Pflaster drauf hatte und zurück in die Küche wollte machte es PLATSCH und ich lag auf dem Boden. Das Blut war mir einfach zu viel und alles um mich herum drehte sich. Ganz klar musste ich natürlich auch noch mit der Schulter auf die Kante unseres Esstisches knallen und der Tag war perfekt. Nach ein paar Tagen mit Pflaster und nichts angreifen geht es nun zum Glück wieder.
Jetzt wisst ihr auch das ich echt tollpatschig bin und ich auf keinen Fall Blut sehen kann :D!

Zur Abwechslung jetzt mal ein paar schöne Bilder von leckeren und gesunden Sachen :)


 


xoxo Sophie ♥

Kommentare:

  1. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ? ist wie eine Blogvorstllung
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen