Mittwoch, 2. Oktober 2013

Einkaufsbummel & Feriengefühle :)

Meine Lieben! Die Ferien sind schon wieder da. Nach ein paar stressigen Wochen mit viel lernen, haben heute die Herbstferien angefangen! Zum Glück hatte ich nur 2 Stunden Schule und bin danach sofort mit meiner Mama und meiner Freundin nach Saarbrücken gefahren. Viel wanderte nicht in meinen Einkaufskorb, aber meine langersehnte Lederjacke von Zara hängt jetzt endlich in meinem Kleiderschrank. *freeeeeeeu* !!





So das waren dann auch schon meine Eroberungen des heutigen Tages ;) Wie findet ihr die Zara Jacke? Ich hatte lang überlegt, da sie immerhin noch 170€ gekostet hat, aber ich musste sie einfach haben!

Morgen gehe ich mit meinen Freundinnen mal wieder Bilder machen - ihr könnt also gespannt sein :)
Da ich jetzt Ferien habe, kann ich mich hoffentlich wieder öfter bei euch melden, aber ich denke jeder versteht es, dass man echt viel zu tun hat und man sich bei seinen Posts auch Mühe geben will und keine 0815 Dinge in 10 Minuten schreiben kann/möchte.

Gute Nacht ihr Süßen, xx Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. DIe Jacke ist super schön! Und man kann nie genug schwarze Lederjacken haben ;) 170 Euro sind schon okay, du wirst sie oft tragen. <3

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen