Dienstag, 3. September 2013

Shopping Haul (:

Am Samstag war ich mal wieder shoppen :) Es sind ein paar schöne Sachen in meinen Einkaufskorb gewandert. Shoppen macht doch einfach glücklich, oder? Ich freue mich dann immer riesig die neuen Sache auszuprobieren oder anzuziehen. Geht es euch auch so?


Diesen Kiko Lidschatten-Stift finde ich persönlich echt super. Die Farbe kann man super als Highlighter benutzen. Außerdem hält die Farbe mega lange ohne zu verschmieren, was für mich sehr wichtig ist.


Diese 3D-Flakes streut man auf den Nagellack. Natürlich hab ichs sofort ausprobiert und es sieht richtig schön aus :)


Auf diesen Nagellack bin ich besonders gespannt. Angeblich soll man einen 'nomalen' Nagellack auftragen und darüber diesen Lack machen und voila im Dunkeln soll dann der Lack leuchten! Bin ja noch skeptisch.


Natürlich dürfen Nagellacke bei meiner Einkaufstour nicht fehlen, auch wenn ich nicht die schönste Nägel habe. Vor allem haben mir es die Kiko Lacke angetan. Super Preis - Leistungs Verhältnis.. nur leider gibt es keinen Kiko bei mir in der Nähe.


Über den essence 'Ultra strong nail hardener' wird noch ein eigener Post folgen.


In dieses T-Shirt von Zara habe ich mich sofort verliebt als ich es gesehen habe. Vor einigen Wochen habe ich es schon mal in einem anderen Zara gesehen, aber da war es leider nicht mehr in meiner Größe da. Umso mehr freute ich mich als ich es am Samstag dann mitnehmen konnte :)

 
Ich liebe die Schals von Beck Sönder Gaard einfach! Sie sind so schön kuschlig und die Muster sind einfach immer super schön. Dieser ist übrigens mit Herzen (kann man hier leider nicht so gut erkennen )
 
Das wars dann auch schon wieder von mir heute. Die schönen Dingen des Tages sind gemacht, jetzt geht's ans Mathe lernen -.- !
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr noch nicht so viel für die Schule lernen müsst.
 
Eure S. ♥

1 Kommentar: