Samstag, 21. September 2013

I'm baaack - Weimar Reise !

Ich bin seit Mittwoch zurück von meiner Schulfahrt nach Weimar. Wir hatten zwar auch viele Führungen und sonstiges, aber vor allem viel Freizeit. Jeden Abend durften wir weggehen und wir hatten wirklich die coolsten Lehrer dabei. Ich hätte niemals gedacht, dass diese 'Kulturreise' so viel Spaß machen würde. Hauptsächlich waren wir den ganzen Tag am Essen :D

Ich muss sagen, ich finde diese Stadt wunderschön. Diese alten Häuser sehen total schön aus und irgendwie fühlt man sich dort wie in einer anderen Zeit. Überall fahren Pferdekutschen herum und die Leute laufen wie verkleidet herum. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass es eine Künstler und Musiker Stadt ist.

Ganz so viele Bilder wie ich eigentlich machen wollte, habe ich dann doch nicht gemacht, da das Wetter nicht so mitgespielt hat. Es hat zwar meistens nicht geregnet, aber trotzdem war alles grau und es war total windig.

 





Mehr Bilder könnt ihr auf Instagram ( sophiie_g) sehen. In nächster Zeit werde ich mich nicht mehr soo oft melden können, da nun meine ganzen Kursarbeiten anstehen und diese schon in mein Abitur mit einfließen. Natürlich gebe ich mir weiterhin Mühe und nehme mir auch noch Zeit für meinen Blog :)
 
Solangsam muss ich mich dann auch schon fertig machen, da eine meiner besten Freundinnen heute Abend ihren 18. Geburtstag feiert. Ich will auch endlich volljährig sein !! Dauert aber leider noch 6 Monate.
 
Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende.
xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Eindrücke :)
    Ich bleibe noch etwa 10 Monate in oslo :)

    AntwortenLöschen