Samstag, 12. Oktober 2013

Girlspower.

Hallo meine Lieben :)
Heute zeige ich euch noch ein paar weitere Bilder von unserem 'Shooting'
Die Location war ein Lagerhaus. Es war echt riesig, aber auch total kalt, weil keine Fensterscheiben mehr in den Fenstern warn. Heute Abend gehe ich auf ein Oktoberfest. Leider konnte ich dieses Jahr nicht nach München fahren, aber mein Dirndl muss ja trotzdem mal ausgetragen werden ;)









So, das waren ein paar Bilder mit meinen Freundinnen. Die Beiden sind übrigens Schwestern :) Vielleicht kommen demnächst noch weitere Bilder, hab auch noch ein paar von mir alleine. Naja mal schaun, ich muss mich jetzt fertig machen für heute Abend. Ich weiß nur noch nicht, wie ich mir meine Haare machen soll :/ Habt ihr Ideen für Oktoberfest-Frisuren ?

xoxo Sophie ♥

Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach schön! Ich finde die Kulisse richtig cool :o
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunnnnnnderschöner Blog,bin dir gleich gefolgt!!
    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel und/mit einer Blogvorstellung, vielleicht hättest du Lust dran teilzunehmen?
    Ich würde mich riesig freuen! Ich lasse dir aufjedenfall meinen Link hier: http://lieblingsblogger99.blogspot.de/2013/10/giveway.html

    Liebe Grüße,Line

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne BIlder :) Ich schau mich gleich mal weiter um, bin hier grad zufällig vorbei gestolpert ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    Habe zur Zeit ein Gewinnspiel am laufen, hättest du Lust mit zu machen?
    http://lieblings-kind.blogspot.de/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder, die du das mit deinen Mädels gemacht hat:)

    AntwortenLöschen