Freitag, 4. Oktober 2013

Mädchenträume & Herzklopfen.

Ich bin glücklich. Einfach mal wieder richtig glücklich. Das habe ich meinem Freund zu verdanken. Er ist immer für mich da, hört mir zu, nimmt mich in den Arm, wenn es mir schlecht geht - einfach all die Dinge, die man sich von seinem Traumprinz wünscht. Er kam zwar nicht auf 'nem Pferd, aber unsere Geschichte ist fast genauso romantisch. Aber alles was ihr wissen müsst ist; er hat mich gerettet, gerettet aus einem Loch der Verzweiflung, Wut und Aussichtslosigkeit.

Gestern war ich mit zwei Freundinnen Bilder machen. Als mein Prinz mich dann (mit dem Auto - ohne Pferd) abgeholt hat, konnte ich ihn noch überreden, dass auch er mit mir ein paar Bilder macht. Und das sind wir nun also :
Die überglückliche Prinzessin mit ihrem Traumprinzen.






 
Es gibt noch 200 weitere Bilder, aber ich hab mich jetzt mal für diese hier entschieden :D Wie schon gesagt war ich aber eigentlich mit meinen Freundinnen dort und insgesamt sammelten sich über 1200 Bilder auf unserer Kamera. Ihr könnt euch also auf eine Flut von Bildern gefasst machen und ich hoffe, dass sie euch gefallen.
 
Wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende und bis bald :)
 
xoxo Sophie ♥

Kommentare:

  1. Umwerfende Bilder! Ihr seid wirklich ein traumhaft schönes Paar!!! Mehr Bilder Bitte :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle aufnahmen :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was fuer schoene Bilder von euch! Und ein tolles Paar seid ihr :)

    AntwortenLöschen