Mittwoch, 16. Oktober 2013

Girlspower #2

Guten Morgen :)
Ich weiß, ich weiß jetzt kommen schon wieder so viele Bilder. Aber versprochen, danach war's das erst mal damit. Aber wenn man ja schon mal so viel Zeit und Mühe in was reingesteckt hat, kann man es ja auch mal zeigen. Ich hoffe ich nerve euch nicht all zu sehr damit und euch gefallen die Bilder auch :)








 
Über Feedback, Kritik, Verbesserungsvorschläge bin ich euch natürlich wie immer dankbar, auch wenn es den gesamten Blog angeht.
 
Auch würde mich sehr interessieren, welche Themen ihr denn gerne mal sehen würdet ? :)
 
xoxo Sophie ♥

Kommentare:

  1. Ui, die Fotos finde ich echt toll, die sind super geworden! Hoffe du hattest Spass :)

    AntwortenLöschen
  2. die foto´s sind echt klasse. und so eine coole erinnerung...die drei engel für charlie. sehr cool ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne bilder! sieht aus als hätte das spaß gemacht! =)
    danke für dein liebes kommentar.. und dafür, dass du den text gelesen hast. und danke für deine lieben worte, ich habe mich darüber total gefreut. ♥

    herzlichst, anni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, sehr hübsch!

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder! Ihr könntet glatt als Girlband durchgehen :D

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen