Donnerstag, 16. Januar 2014

New Love ♥

Letzte Woche habe ich mir mal wieder ein paar neue Uggs gegönnt :) Hier habe ich euch ja schon meine 'Sammlung' gezeigt. Dieses mal sind sie ein bisschen farbenfroher :D Außerdem sind es Kinderschuhe und es steht Größe 35 drauf. Hab ich natürlich nicht geglaubt, da sie echt groß aussahen und tadaa sie haben gepasst! Deshalb waren die auch günstiger :) Wer also Größe 37/38 hat, kann ruhig mal die Kinderuggs anziehen und vielleicht passen sie ja :)





So das wars dann schon wieder von mir und ich mach mich wieder an meine Urlaubsplanung für den Sommer :) Ich freue mich schon so sehr! Endlich wieder Sommer, Sonne, Strand und Meer :)) Endlich wieder die Wärme auf der Haut spüren, den Sand zwischen den Zehen und Abends einfach nur Party machen!

xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Normalerweise mag ich Uggs nicht, aber die sind klasse! Die Farbe ist einfach ein Traum.
    :)

    AntwortenLöschen