Dienstag, 7. Januar 2014

Pretty in Pink!

Hallihallo meine Lieben :)
Gestern habe ich mit meiner Freundin mal wieder Bilder gemacht. Das 'Thema' war pretty in pink und ich habe uns beide dafür mit den passenden Farben geschminkt. Als Hauptfarbe habe ich von Kiko ein loses neonfarbenes Puder verwendet. Für den Alltag kann man es vermutlich nicht tragen, aber für Bilder zu machen war es perfekt. Wir hatten mal wieder sehr viel Spaß, auch wenn am Anfang die Bilder nicht ganz so geworden sind wie wir wollten.

 
 





Das waren ein paar der entstandenen Bilder und nächstes mal werde ich euch noch die 2.Reihe von pretty in pink zeigen :)

Morgen fängt schon wieder die Schule an und ich vermisse jetzt schon das lange aufbleiben und ausschlafen :( Zum Glück habe ich schon alle Kursarbeiten geschrieben und es kommen nur noch Tests auf mich zu. In genau einem Jahr werde ich (hoffentlich :D) mein Abitur schreiben und dann heißt es Adé Schule auf nimmer wiedersehn! Zum Glück dauert es noch ein bisschen, denn ich she dem ganzen mit einem lächelnden und einem weinenden Auge entgegen.

xx Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen