Freitag, 3. Januar 2014

Silvester

Hallo ihr Lieben ♥

Ich habe noch so viele Bilder von Weihnachten, die ich euch gerne gezeigt hätte. Allerdings hatte ich keine Zeit und nun finde ich es ein bisschen zu spät. Aber meine Weihnachtsgeschenke möchte ich euch nicht vorenthalten :)


Von meinen Eltern habe ich endlich ein neues Objektiv bekommen!! :) Es macht so schöne Bilder und ich habe mich riesig gefreut. Allerdings kann ich nun leider keine Nahaufnahmen mehr machen und muss eewig weit zurück gehen, um den gewünschten Ausschnitt auf das Bild zu bekommen. Außerdem haben sie mir eine Konzertkarte zu Ellie Goulding geschenkt. Meine Mama und ich lieben sie und deshalb kommt auch meine Mama mit. Damit ist auch eine kleine Münchenreise verbunden, wo auch mein Freund mitkommt :) Von diesem habe ich mein Lieblingsfparfüm geschenkt bekommen! Allerdings bin ich sehr gespannt ob sich das 'EAU DE TOILETTE' von meinem vorherigen 'EAU DE PARFUM' unterscheidet.
Das waren meine 'Hauptgeschenke' und ich habe mich sehr gefreut :)

Nun kommen wir aber zum eigentlichen Thema: Silvester!
Eigentlich gibt es nicht viel dazu zu sagen. Wir waren bei Freunden und es gab genügend Essen und Trinken. Wir hatten jede Menge Spaß und feierten viel. Einziger Tiefpunkt war als wir merkten das wir die ganze Nacht wohl kein Taxi mehr bekommen würden. Der Stimmung konnte dies allerdings nicht viel anhaben und so wurde fröhlich weiter gefeiert!


 
Mein Outfit ist von Zara. Ich liebe diesen Einteiler! Allerdings war er nicht so vorteilhaft für den Toilettengang :D Man muss erst 2 winzige Knöpfchen hinten am Hals aufbekommen und dann alles ausziehen. Mit ein wenig Alkoholeinfluss wurde es von Stunde zu Stunde schwieriger :D Die Kette habe ich ebenfalls von Zara.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Silvester und seit gut in das neue Jahr gestartet :)
 
 
xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen