Montag, 11. November 2013

Top 5 Apps

Hallihallooo :)
Im letzten Post hatte ich ja erwähnt, dass ich ein neues Handy bekommen habe und passend dazu wollte ich euch jetzt mal meine Top 5 Apps vorstellen :)
aaaaaaaaaaaaalso:

Platz 1 : Whats App
Die ungeschlagene Nummer 1. Ich würde es ohne Whats App nicht mehr aushalten. Schreiben, dumme Smileys verschicken, Bilder und Videos versenden oder behinderte Sprachnachrichten für meine armen Mitmenschen aufnehmen :D

Platz 2 : Candy Crush
Suchtgefahr: SEHR HOCH ! Bis jetzt definitiv das beste Spiel. Eigentlich ja echt sinnlos, die süßen bunten Bonbons herumzuschieben und die Aufträge zu erfüllen. Aber egal, es mach super viel Spaß und ist ein echt toller Zeitvertreib. Einzigster Minuspunkt: Man muss sich entweder mit Facebook verbinden und dann jedes mal nach ner 'Episode' 3 Freunde um Hilfe bitten oder aber immer 3 mal 24 Stunden warten nach einem Level.

Platz 3 : Instagram
Ich denke jeder kennt Instagram und ich muss nicht mehr groß etwas dazu sagen. Bilder und Videos hochladen, aus dem Alltag, von Outfits oder von seinem Essen. Egal was, Hauptsache man kann der ganzen Welt seinen eigenen unnötigen Kram präsentieren - ich liebe es :D Nebenbei mein Instagram Namen: sophiie_g . Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir vielleicht sogar folgt :)

Platz 4 : Facebook
Jaja das gute alte Facebook. Ich denke dazu muss ich jetzt wirklich nichts sagen :D

Platz 5 : Shazam
Kennt ihr Shazam? Damit kann man Lieder identifizieren, welche ihr gerade hört. Ist super praktisch, wenn ihr unterwegs seit und euch ein Lied gefällt, aber ihr nicht wisst wie es heißt, dann schaltet einfach auf eurem Handy Shazam ein und der Name wird euch innerhalb von wenigen Sekunden angezeigt. Außerdem werden die gesuchten Lieder gespeichert und so könnt ihr Zuhause dann gleich danach suchen :)

Das waren also meine Top 5 Apps. Wie gefallen sie euch ? Habt ihr noch irgendwelche Lieblingsapps, die ich mir unbedingt herunter laden muss? Mein Handy ist nämlich noch ziemlich leer und braucht dringend ein paar (unnötige) Apps :D

xoxo Sophie ♥

1 Kommentar:

  1. Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall Instagram.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen