Samstag, 16. November 2013

Frischer Salat trifft warmes Hähnchen

Heute wollte ich euch mal ein schnelles und gesundes Gericht zeigen. Einfach frischer Kopfsalat waschen und euer Lieblingsdressing dazu machen. Ich persönlich habe mich für das etwas ungesunde Sahnedressing entschieden. Einfach Essig, Öl, Salz, Maggi, Kräuter und ein bisschen Sahne hinzugeben. Wer lieber etwas gesunder essen mag, der kann natürlich auch ein Essig & Öl Dressing machen. Danach bratet ihr in einer Pfanne 2 Hähnchenfilets mit Öl an. An Gewürzen habe ich Salz, Pfeffer, Knoblauch und ein bisschen Chili verwendet. Wenn es fertig ist schneidet ihr es einfach in Streifen und legt es über euren Salat. Dazu habe ich noch etwas Tomaten gegeben, um das ganze noch etwas frischer zu machen. Und schon ist das total leckere Gericht fertig :)






Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen