Donnerstag, 25. Juli 2013

Mallorca

Urlaub :)

So.. hier bin ich auch schon wieder mit meinem Urlaubs-Post. Wie schon gesagt war ich auf der Party-Insel Nummer 1 : MALLORCA :) Da es der erste Urlaub ohne Eltern war und nur mit einer Freundin war ich schon ein wenig aufgeregt. Insgesamt war es ein super Urlaub mit jede Menge Spaß und vielen Partys.
Leider ging der Urlaub nicht so gut los, da gleich schon am zweiten Tag unsere Sachen am Strand geklaut worden sind :( Und das Schlimmste.. es war meine Lieblings Handtasche von Longchamp und meine schönen Hollister Hotpants. Naja was lernen wir daraus? Keinem vertrauen und niemals teure Sachen mit an den Strand nehmen! Noch schlimmer allerdings war für mich, dass am vorletzten Tag meine schönen High Heels aus dem Hotelzimmer verschwunden waren. Könnt ihr euch das vorstellen? Einfach so mal die Schuhe klauen.. ich war so sauer :D Aber egal, hab mich jetzt schon genug aufgeregt :D Trotzdem war es ein richtig toller Urlaub und freu mich schon auf das nächste Jahr!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wünsch euch eine gute Nacht :) xx

Kommentare:

  1. Das kenne ich gut, im Urlaub muß man immer einen Blick auf die Sachen werfen. Sehr schöne Bilder:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hat mich echt geärgert.. aber war ja eigentlich selbst dran Schuld :D danke :)

      Löschen
  2. Wow, du bist echt ein wunderhübsches Mädchen! =)

    AntwortenLöschen