Dienstag, 11. Februar 2014

Ellie Goulding - München :)

Hallo ihr Lieben :)
Dieses Wochenende war ich mit meiner Mama in München. Sie ist ein riiiiesen Ellie Goulding Fan und schenkte mir zu Weihnachten eine Konzertkarte, da sie zufällig auch noch in unserer Lieblingsstadt München auftrat. Wir fuhren also Freitags los und schon nach 1 Stunde wurden wir geblitzt. Als dann eine halbe Stunde später auch noch ein Lämpchen aufblinkte, dass wir Öl nachfüllen müssten, hatten wir schon bedenken, ob wir beide das überhaupt alles alleine schaffen. 5 Stunden später kamen wir dann endlich in unserer geliebten Stadt an. Da wir an der Messe wohnten, hatten wir ein Stück bis in die Stadt - mit der U-bahn ja zum Glück kein Problem. Den ganzen Tag haben wir geshoppt und Abends dann noch mit meinem Cousin in einer Bar namens Mamasitas ein paar Cocktails getrunken. Ich muss echt sagen, es war eine richtig schöne Bar mit super Musik! Als wir dann endlich um halb 1 im Bett lagen, taten meine Füße schon unglaublich weh. Doch was solls, am nächsten Morgen gings schon wieder weiter. Ich habe mir ein wunderschönes Stefanel Kleid gekauft, welches ich auch wahrscheinlich an Valentinstag anziehen werde :) Auch bei Zara und Hollister habe ich noch zugeschlagen. Ein Kaiserschmarn mit Apfelmus im Augustiner mittags musste einfach sein und es war sooo lecker!
Leider hatten wir dann keine Zeit mehr um nochmal ans Hotel zu fahren und so mussten wir halt mit unseren Einkaufstüten an die Zenithhalle fahren, wo das Konzert stattfand. Die Blicke waren uns also gesichert, aber was solls - wir sin halt auch nur Touristen, die gerne shoppen :D Etwas anstrengend war das ewig lange Stehen, da mir ja sowieso schon die Füße so weh taten. Aber da kann man ja auch nix anderes erwarten, wenn man schon seit morgens um 8 auf den Beinen ist :D Aufjeden Fall haben sich die Schmerzen gelohnt, denn alleine durch die Vorband ' Chloe Howl ' war alles vergessen. Es war eine bomben Stimmung und ihre Stimme war genauso einzigartig wie auch die von Ellie selbst. Es war also eine super Show und Live fande ich Ellie Goulding sogar noch besser als einfach auf CD. Sie ist einfach einzigartig und hat eine wundervolle Stimme. Zum Glück standen wir relativ weit vorne und konnten alles gut sehen. Wenn ihr ein Video vom Konzert sehen wollt, dann schaut doch mal bei meinem Instagram (sophiie_g ) vorbei. Am letzten Tag fuhren wir dann noch an den Starnberger See, von wo ich euch jetzt noch ein paar Bilder zeige :)


 
Es war also ein sehr schönes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen und ich hoffe, dass ich München nicht lange vermissen muss und ich bald wieder da bin :)
 
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen