Sonntag, 3. November 2013

Tiffany & Co vs. Longchamp


Am Freitag war ich mit meinem Freund und meinen Eltern in Frankfurt einkaufen. Zum Glück gab es dort keinen Feiertag :D Es war zwar etwas kalt, aber die Sonne hat trotzdem gescheint :) Als wir dann zu den teuren Geschäften kamen, wünschte ich mir, dass ich super duper reich wäre und mir haufenweise Gucci oder Chanel Taschen leisten könnte. Aber mein Wunsch ging leider nicht ganz so in Erfüllung wie ich es wollte. Als meine Mama und ich dann den Laden mit der Aufschrift Tiffany & Co sahen, schleppten wir unsere Männer dann mit in den schönen Schmuckladen. Alleine das Aussehen des Ladens lies mich schon staunen, da ich noch nie zuvor in einem Tiffany Laden war. Wir konnten nicht widerstehen und mussten uns etwas kaufen :D. So trug ich dann also mit ganzem Stolz meine erste türkisene Tüte am Arm. Dazu gesellte sich dann auch noch eine Longchamp Tüte. Leider wurde mir ja meine alte Longchamp Tasche auf Mallorca geklaut. Was für mich besonders schlimm war, denn diese war eine Sonderedition und nun finde ich sie nirgends mehr :( Unterwäsche von Intimissimi, Schminke und andere Kleidungsstücke sammelten sich noch in Form von Einkaufstüten an unseren Armen und so war es ein gelungener Shoppingtag. Frankfurt ist eine richtig schöne Stadt, nur leider fast 2 Stunden von mir entfernt :(

 



Was sich in den süßen Taschen genau versteckt, zeige ich euch dann nächste Woche :) Jetzt ist das lange Wochenende auch schon wieder vorbei und lernen ist wieder aufgesagt!

xoxo Sophie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen